Kundenstimmen

Lass die Worte und Rückmeldungen unserer Kunden auf dich wirken…

und komm deinem Bild ein Stückchen näher!

Pilates Mattentraining

‚beste Bedingungen, hohes Niveau der Trainer‘

‚bei eurem Training schaffe ich es dranzubleiben – ich bin total begeistert von eurem Ansatz und der Qualität der Trainer‘

‚die hilfreichen individuellen Korrekturen sind für mich entscheidend‘

‚toll finde ich die unaffektierte, professionelle und sympathische Atmosphäre‘

’super, dass man sich anmelden muss – so ist es nie zu voll‘

Pilates Präventionskurs

’sehr abwechslungsreiche Vermittlung der Grundlagen‘

‚angenehme, freundliche Atmosphäre‘

’seit Pilates keine Rückenschmerzen mehr‘

‚Aufbau super durchdacht‘

‚aufmerksame, professionelle Anleitung‘

 

Gyrotonic

‚die Anleitung, die Achtsamkeit auch auf feine Details finde ich sehr hilfreich‘

‚bestes Training was ich je erlebt habe in Bezug auf das Gerät – mit den Gewichten, die spiraligen Bewegungen: super‘

‚bin hinterher so wohlig durchgewalkt‘

‚das Training ist abwechslungsreich, konzentriert und effektiv, aber auch Spaß hat seinen Platz‘

’super, dass man sich anmelden muss – so ist es nie zu voll‘

Pilates Allegro

‚gefühlt individuelles Training – und das in einer Gruppe – toll‘

‚es ist nochmal ganz anders fordernd als nur auf der Matte‘

’super abwechslungsreich, professionell angeleitet‘

‚ich spüre die Erfolge – direkt nach der Stunde und langfristig‘

 

Pilates in der Schwangerschaft

‚eine Wellnessoase in der Woche‘

‚ich hatte dadurch keine Rückenschmerzen mehr‘

’sehr nachhaltiger, individuell fördernder Unterricht‘

‚Wohlgefül für Mama und Baby‘

’sympathische, professionelle und klare Anleitung‘

 

Pilates Rückbildung

’nach 6x war der Beckenboden wieder ‚zu“

‚hilfreiche und häufige Korrektur‘

’nette, herzliche Atmosphäre, Kursleiterin strahlt Ruhe und Kraft aus; das ist auch für die Babys toll‘

‚gutes Gleichgewicht aus Anstrengung, Entspannung und verständlichem Erklären‘

‚Effekt spürbar, hilfreiche Übungen und Tipps für den Alltag‘

 

Yoga

‚Es hat mir unglaublich gut getan…das Halten der Übungen, die Weite in den Übungen. Du hast eine sehr angenehme und tolle ruhige Stimme und Ausstrahlung. Mit dir macht Yoga wirklich Spaß, du hast mich sehr geerdet‘

‚Die Erklärungen und Anweisungen sind hilfreich und klar und die Pausen nach den Asanas zum Nachspüren tun mir sehr gut‘

‚Den thematischen Rahmen finde ich super…, das Thema ‚Räume‘ begleitet mich nun seit Freitag und ist tatsächlich bis jetzt sehr präsent‘