Was bringt DICH mit DIR in KONTAKT?

'Was bringt DICH mit DIR in KONTAKT?'

Wie ist es denn genau JETZT, wie ist dein KONTAKT mit DIR?

Spürst du dich und wie fühlt es sich an? Bemerkst du es?

Es ist dein Körper, der dein Resonanzraum ist, der dir Signale und Rückmeldungen gibt! Wie bist du mit ihm in Kontakt?

Wie gehst du mit ihm um? Kannst du seine Leistung Wert schätzen?

 

Lass dich gern inspirieren von dem was MIR hilft, mit MIR in KONTAKT zu kommen:

 

Ordnung, Struktur, Rituale

wie innen, so außen - wie außen, so innen: in einem aufgeräumten Raum hat mein Geist Ruhe & ich kann mich fokussieren

ein Struktur Gerüst hilft mir, Dingen, die mir wichtig sind, Raum zu geben

Rituale wie kurze Pause bis die Kinder kommen oder abendliches Reflektieren

Fokus, Achtsamkeit

wenn ich weiß, was mir wichtig ist und was mir gut tut, kann ich auch meinen Fokus darauf legen und es bewusst wahrnehmen, wenn es mir begegnet und mich daran freuen – so lenke ich meine Energie

Raum für mich; dem Raum geben was da ist

erst wenn ich Räume für mich habe, kann ich mir begegnen, mich spüren und erfahren was mir wichtig ist

gerade wenn ich nicht genau weiß was im Moment los ist, z.B. es mir nicht gut geht, hilft es mir dies dasein zu lassen, dem Raum zu geben, es zu spüren (nicht darüber hirnen); so kann es auftauchen, klarer werden und ich finde Wege damit umzugehen

Kontakt mit Menschen, Tieren, Natur

für mich sind es v.a. Menschen, die ‚echt‘ sind – mit sich im Kontakt sind und dies leben

Natur und Tiere sind immer echt und bringen mich immer zu mir

Bewegung, Atmung, Yoga, Meditation

mein Körper ist mein ‚Empfangsorgan‘ – innen & außen gibt es Antennen; manche sind mir bewusst, andere noch nicht

über den Atem verbindet sich mein Bewusstsein mit meinem Körper

über bewusste Bewegung lerne ich meinen Körper kennen, kann mich durch ihn erfahren – Er ist immer für mich da!

Musik, Berührung, Massage, Entspannung, Gefühl, genießen die Liste lässt sich fortsetzen

 

Und für all das brauche ich meinen Körper!! So möchte ich mich gut um ihn kümmern, dass ich seine Signale wahrnehmen, verstehen und darauf eingehen kann.

 

Vielleicht hast du Lust bekommen für dich auch einmal dorthin zu schauen und zu beobachten was ist es für dich?! Dein Körper hilft dir!

Wir helfen und unterstützen dich gerne dabei!

Nimm Kontakt mit uns auf!